Firmenleitbild


Als Unternehmen, welches den Ursprung in der Landwirtschaft hat, sind wir in unserem gesamten Handeln nicht nur den ökonomischen Werten verbunden, sondern auch den ökologischen. Als zertifizierter Biobetrieb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht im Einklang mit der Natur zu wirtschaften. Unser Unternehmen ist durch den Betrieb eines Wasserkraftwerkes sowie zwei PV-Anlagen zu 100 % energieautark. Die Nutzung der vorhandenen Ressourcen und der nachhaltige Umgang mit den eingesetzten Wertstoffen lässt bei uns einen betriebsinternen Kreislauf entstehen, der Hand in Hand greift und die Synergien der jeweiligen Betriebszweige voll ausschöpft.

Durch die Schaffung der regionalen Marke "Gesäusebier" und "Xeisweisse" wollen wir vor allem den regionalen Markt erobern und für den bewussten Kunden ein regionales Bier anbieten. Aber auch außerhalb der Region Nationalpark Gesäuse, über alle Grenzen hinweg ist unser BioBier eine echte Alternative - BioBier ist zwar in aller Munde, aber 100%ige BioBrauereien gibt es nicht mal eine handvoll.

Eine durchdachte und faire Preispolitik ist uns ein Anliegen - durch unsere ökologische, auf Synergien aufgebaute Wirtschaftsweise ist es uns möglich unser BioBier mit konventionellen Bieren gleichauf anbieten zu können.