Brauhaus Gesäuse

Liebe Gamser, liebe Gäste, liebe Freunde!

Es ist uns eine große Freude, euch nun endlich bei uns begrüßen zu dürfen. Nach langer gastronomischer Durststrecke hat Gams nun sein Wirtshaus wieder und wir dürfen euch als neue Wirtsleute mit unserem Team in altehrwürdigen Mauern begrüßen.

Viele Wirtsgenerationen haben hier Gäste bewirtet, nun sind wir an der Reihe und werden unser Bestes geben, euren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis werden zu lassen. Wir nehmen die Herausforderung an, unserem Ort wieder eine gesellschaftliche Seele zu geben, mitunter eine Grundlage für die Lebensqualität die wir hier genießen dürfen.

Wir stellen das Gemeinsame vor das Trennende und wollen mit unserer Bevölkerung, unseren Vereinen, den Gästen aus nah und fern aber auch mit unseren Lieferanten und Kollegen aus den umliegenden Gasthäusern einen gemeinsamen Weg gehen, einen Weg in eine gute Zukunft für unsere schöne Gemeinde und unsere Region.

Herzlichst, eure Familie Schmiedberger mit Team