Urlaub am Bauernhof in der Steiermark

Über uns

Matthias und Birgit

Matthias hat die HTBLA Hallstatt für Holztechnik absolviert, hat die Meisterprüfung als Landwirt und arbeitet fleißig auf dem Bauernhof. Nebenbei studiert er JUS, betreut das Wasserkraftwerk und die Photovoltaik. Die Heuernte, zukunftsträchtige Entscheidungen sowie Planungen aller Art sind seine Spezialität.

Birgit hat die HBLA in Pitzelstätten für Land-und Ernährungswirtschaft mit Matura absolviert und ist nun Jungbäuerin mit Herz und Seele. Sie kümmert sich neben dem Nachwuchs liebend gerne um den kreativen Teil, den Blumenschmuck, die Heuernte und die Tiere.

Nebenbei spielen Matthias und Birgit bei der Musikkapelle Gams.

 

Manfred und Renate

Fred ist der Mann für Alles! Durch seinen Fleiß ist der Bauernhof zu dem geworden, was er heute ist! Wenn man ihn nicht am Bauernhof antrifft, ist er meistens in der hauseigenen Werkstatt zu finden wo er sein tischlerisches Können beweist!

Renate kümmert sich um die Bürokratie und um die Finanzen der Landwirtschaft! Renates Freizeit wird großteils mit Babysitten verplant!